Schützenverein  "Vaterland"  Neuhausen

  
                

Schützenfest am Lindenplatz 8. Juni 2008


Am 8. Juni 2008 fand erstmalig unser Schützenfest auf dem Lindenplatz in Unterneuhausen statt. Wie wir schon von vielen erfahren durften, war unser erstes Schützenfest am Lindenplatz ein voller Erfolg,. Freuen wir uns aufs nächste Jahr.

Hier seht ihr einige Impressionen von diesem Fest. Wer noch Bilder von diesem Event geschossen hat, dann bitte an webadmin@vaterland-neuhausen.de schicken. Sie werden dann auch hier veröffentlicht.

Hier sind die Ergebnisse der Gemeindemeisterschaft 2008 und des VG-Schiessens 2008

Der Webmaster

Die Helfer

 

 

 

 

 

 

Der Griller

 

Die Gäste

 

 

Musik und Tanz

 

 

 

Siegerehrung und Pokalverteilung

 

 

Fotos privat

zurück zum Bilderalbum

 

Copyright(c) 2008 Höslmeier/Koriath. Alle Rechte vorbehalten.
webmaster:
vaterland-neuhausen@gmx.net